Neuer Vorstand gewählt

By Armin Zamani 29. Mai 2022

Bei der Jahreshauptversammlung am 2. März 2022 fanden nach zwei Jahren turnusgemäß unsere Abteilungswahlen statt. Bei diesen wurde Timur Sarić zum neuen Vorsitzenden der Abteilung gewählt. Neben Ivana Šapina, die auch bisher stellvertretende Abteilungsvorsitzende war, werden Lutz Ermster und Armin Zamani die Stellvertretung im Vorstand übernehmen. Unser langjähriger Kassierer Rüdiger Glodde wird sich weiterhin um unsere Finanzen kümmern und Lea Noack als neue Schriftführerin das Team unterstützen.

Foto des neuen geschäftsführenden Abteilungsvorstands 2022

Personen von links nach rechts: Rüdiger Glodde, Timur Sarić, Ivana Šapina, Lutz Ermster, Lea Noack, Armin Zamani

Des Weiteren wurden als Beisitzer im Vorstand gewählt: Behnaz Afshar, Dagmar Bartz, Maximilan Mathes, Reinhard Naumann, Antje Pröck, Lothar Saßen sowie Marga Köhler-Owusu als Seniorenbeisitzerin.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Mitgliedern, die bei der Wahl anwesend waren, für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung.