SPD Am Rathaus Charlottenburg

Nachrichten zum Thema Bezirks-SPD

 

04.04.2015 in Bezirks-SPD

Stadtblatt zum Internationalen Frauentag

 
Die erste Ausgabe des Berliner Stadtblattes

Die erste Ausgabe des Berliner Stadtblattes ist im März endlich erschienen. Neben einem frauenpolitischen Schwerpunkt befasst sich das Stadtblatt unter anderem mit den Themen, die unsere Stadt derzeit am meisten bewegen: die Flüchtlings- und Mietenpolitik. Aber auch über die Olympiabewerbung unserer Stadt wird berichtet. Auf den Bezirksseiten schreiben wie gewohnt die vier Abgeordneten aus Charlottenburg- Wilmersdorf über ihre derzeitigen Projekte und Veranstaltungen. Zudem werden die Umgestaltung des Olivaer Platzes und die Verleihung eines neuen „Roten Tuches“ erwähnt.

Die neue Ausgabe des Berliner Stadtblattes finden Sie HIER als Download.

 

07.09.2014 in Bezirks-SPD

Reinhard Naumann über die erste Hälfte seiner Amtszeit

 
Joachim Wagner und Reinhard Naumann

Bei der Mitgliederversammlung am 26. August ließ unser Bezirksbürgermeister und Abteilungsmitglied Reinhard Naumann die erste Hälfte seiner Amtszeit Revue passieren. Er berichtete uns über seine Aufgaben als Bezirksbürgermeister und über die Arbeit der Bezirksverordnetenversammlung. Außerdem bewertete er aktuelle Projekte im Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf. Im Anschluss diskutierte die Abteilung über die aktuellen Geschehnisse rund um die Rücktrittsankündigung von Klaus Wowereit. 

 

Links