Amts- und MandatsträgerInnen

Frank Jahnke, MdA

Zwischen Otto-Suhr-Allee, Bismarckstraße und Kantstraße bis hin zum Kurfürstendamm, rund um den Ernst-Reuter-Platz, den Karl-August-Platz und die Wilmersdorfer Straße - dort in der City West ist Frank Jahnke der direkt gewählte Abgeordnete. Der Diplom-Volkswirt und verheiratete Vater dreier Kinder ist im Berliner Abegordnetenhaus sowohl wirtschaftspolitischer Sprecher der SPD-Fraktion als auch Vorsitzender des Kulturausschusses.

Daher finden in seinem Wahlkreisbüro in der Goethestraße 15 auch insbesondere Veranstaltungen zu politischen und kulturellen Themen statt. Doch auch bei einem Kaffee kann man mit Frank Janhnke in der "Goethe15" über politische Anliegen diskutieren oder auch Rat in Fragen des Arbeits-, Sozial- oder Mietrechts zu suchen.

Weitere Informationen unter: www.frank-jahnke.de

Féderic Verrycken, MdA

Seit 2011 vertritt Fréderic Verrycken den Charlottenburger Norden im Berliner Abgeordnetenhaus. Der studierte Politologe ist Vater von Zwillingen und engagiert sich schon seit den frühen 90er-Jahren bei der SPD. Als Ansprechpartner vor Ort freut sich Fréderic Verrycken bei seinen zahlreichen und vielfältigen Aktionen wie Bürgersprechstunden, Stadtteiltagen und Themenveranstaltungen mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen.

Weitere Infromationen unter: www.verrycken.de

Reinhard Naumann, Bezirksbürgermeister

Als Bezirksbürgermeister und Leiter der Abteilung Personal und Finanzen in Charlottenburg-Wilmersdorf ist Reinhard Naumann seit 2011 im Einsatz. Seitdem er 1979 Mitglied der SPD wurde hat der studierte Jurist außerdem zahlreiche weitere Funktionen und Ämter übernommen. Dazu gehören unter anderem sein langjähriges Engagement als Mitglied der BVV sowie als Vorsitzender der dortigen SPD-Fraktion, seine Arbeit als Ablteilungsvorsitzender sowie Kreis- und Landesparteitagsdelegierter und Landesvorsitzender der Schwusos.

Lothar Saßen, Bezirksverordneter

Lothar Saßen ist nicht nur stellvertretender Abteilungsvorsitzender, sondern auch Mitglied der Bezirksverordnetenversammlung von Charlottenburg-Wilmersdorf. Als Beisitzer im Fraktionsvorstand und als sportpolitischer Sprecher der SPD-Fraktion bringt sich Lothar dort ein.